PM

Erfolge beim Karlsruher Halbmarathon

Am vergangenen Sonntag, 25. September,  hat zum 38. Mal der Baden-Marathon in Karlsruhe stattgefunden. Steffen Abele vom HSB Running Team war erfolgreich.
Bilder

Am vergangenen Sonntag hat zum 38. Mal der Baden-Marathon in Karlsruhe stattgefunden. Steffen Abele vom HSB Running Team war erfolgreich mit dabei. Zum ersten Mal seit längerem führte die Strecke wieder durch die Innenstadt über den Marktplatz Richtung Schloss.

6.000 Läuferinnen und Läufer nahmen an den verschiedenen Marathon-Disziplinen teil. Die meisten Anmeldungen mit über 3.000 gab es für den Halbmarathon. Steffen Abele vom HSB Running Team kam nach ausgezeichneten 1:21:21 h über die Halbmarathonstrecke ins Ziel. Er konnte sich über Gesamtplatz 25 bei den Männern und Rang 8 in der AK 35 freuen.


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION