Seitenlogo
pm

Ein Topspiel jagt das nächste: Fortuna Düsseldorf empfängt den 1. FC Heidenheim 1846

Der FCH ist am Samstag, 11. März um 20.30 Uhr, im Topspiel der 2. Bundesliga gefragt. Dieses Mal geht es auswärts gegen Fortuna Düsseldorf. Mehr zum Spiel:

Vor dem bevorstehendem 23. Spieltag in der 2. Bundesliga steht die Fortuna aus Düsseldorf aktuell mit 35 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Zuletzt konnte die Mannschaft von Daniel Thioune mit 3:1 gegen Eintracht Braunschweig gewinnen. Am vergangenen Wochenende sind die Fortunen auswärts beim SSV Jahn Regensburg erfolgreich gewesen. Zu Hause steht nun das Topspiel der 2. Bundesliga gegen den 1. FC Heidenheim 1846 an.

Beim Hinspiel in der Voith-Arena konnte die Mannschaft von Frank Schmidt durch die Führung von Adrian Beck und einen späten Treffer von Tim Kleindienst in der 87. Minute den 2:1-Heimsieg sichern.


UNTERNEHMEN DER REGION