Michael Köpf

Ein rundum perfektes Wochenende!

Bilder


Für die Skischule des SSV Hermaringen hätte es nicht besser laufen können: vergangenes Wochenende verbrachten die Ski- und Snowboard-Begeisterten zwei Kurstage in Berwang. Der Bus war bis auf den letzten Platz ausgebucht und auch das Wetter spielte mit. Während es am Samstag noch leichten Neuschnee gab, strahlte die Sonne am Sonntag den ganzen Tag und bescherte den perfekten Abschluss des Kurswochenendes. Von Anfängern bis zu den Profis waren alle Leistungslevel vertreten. Dafür ist das Lehrteam des SSV gut aufgestellt und kann Ski-und Snowboardlehrer für alle Levels bereitstellen. In Gruppen von 6-8 Teilnehmenden kann so individuell auf alle eingegangen werden und Spaß ist garantiert!
Da bereits der Kinderskikurs einige Wochen zuvor ebenfalls sehr erfolgreich verlief, möchte die Skischule des SSV Hermaringen das Angebot im nächsten Jahr noch ausweiten.


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION