Seitenlogo
Helmut Mäck

Ehrungen im Jubiläumsjahr

Bei der Hauptversammlung der Landfrauen Sontheim/Brenz  wurden Mitglieder für langjährige Zugehörigkeit geehrt.

Bei der Hauptversammlung der Landfrauen Sontheim/Brenz wurden Mitglieder für langjährige Zugehörigkeit geehrt.

Bild: Lucia Kastler

Sontheim/Brenz.
Der LandFrauenverein Sontheim/Brenz feiert dieses Jahr sein 50jähriges Jubiläum. Von Anfang an dabei und nun für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden bei der diesjährigen Hauptversammlung Marianne Fetzer, Hannelore Hörger, Marianne Hörger und Ursula Lindenmeyer. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Emma Diepold, Maria Greiner und Maria Wiedenmann und für 25 Jahre Johanna Baumann, Babette Hörger und Elly Meissl jeweils mit Blumen und einer Urkunde des Landesverbands gewürdigt.
Die erste Vorsitzende Friederike Mack ehrte nicht nur die Jubilare, sondern bedankte sich beim Vorstandsteam und bei den Leiterinnen der Kunkelstube, der Tänzerischen Gymnastik, Geburtstagsbesuche und vieles mehr.
Schriftführerin Renate Mäck berichtete über die vergangenen Veranstaltungen und Kassiererin Liselotte Schweigardt ging auf den aktuellen Kassenstand des Vereins ein.
Die zweite Vorsitzende Andrea Benz gab einen kurzen Überblick über die folgenden Veranstaltungen, deren Höhepunkt die Jubiläumsveranstaltung im Oktober und eine mehrtägige Jubiläumsfahrt auf den Weihnachtsmarkt nach Dresden ist.

UNTERNEHMEN DER REGION