Seitenlogo
Ralf Maier

Das sind die TSG-Fußballer

Die TSG Nattheim stellt die Fußball-Abteilung vor:

Die TSG Fußballer sind eigentlich die älteste Abteilung der TSG Nattheim, auch wenn dies außerhalb des Protokolls liegt.
 
Unsere Sportstätten finden Sie auf der Halde, den Trainingsplatz im Tal sowie in den Wintermonaten in der Ramensteinhalle der Gemeinde Nattheim. Dort finden jährlich die sehr gut besuchten Nattheimer Hallenmasters statt.
 
Die Fußballer der TSG bieten bereits die Möglichkeit ab dem 4. Lebensjahr aktiv im Verein zu werden. Von den Bambini bis zur A-Jugend findet hier jedes Kind bzw. jeder Jugendliche die Möglichkeit sein fußballerisches Talent zu fördern.
 
Unsere engagierten Trainer und Betreuer machen einen super Job und fördern die Entwicklung der Kinder in jedem Alter. Viele Jahre ging der Jugendförderpreis des WFV nach Nattheim. Die gute Jugendarbeit ist weit bekannt, als Ergebnis davon spielen doch viele bekannte Gesichter aus Nattheim und der Umgebung schon lange in den Aktivenmannschaften.
 
Nach der Jugend besteht zudem die Möglichkeit weiter als Erwachsener in einer der beiden Aktivenmannschaften zu spielen. Auch in der Fußball-AH wird die Kameradschaft hoch gelobt.
 
Die Aktiven haben bereits wieder gemäß den Corona-Bestimmungen mit dem Training gestartet, die Jugendgruppen starten in Kürze ebenso wieder mit dem gewohnten Training.
 
Bei Fragen stehen unsere drei Jugendleiter jederzeit zur Verfügung (E-Mail: Jugendleitung@tsg-nattheim.de).
 
Besuchen Sie unsere Aktivitäten auf unserer umfangreichen Homepage www.tsg-nattheim.de
 
Auch neben dem Platz ist die Fußballabteilung stets aktiv. Wie in der Bilderecke zu sehen ist, haben wir aussortierte Bälle ans Tierheim und den Hundeverein Heidenheim gespendet.
 
Nachfolgend der Link zu unserer Halde-Arena: https://www.instagram.com/p/CP6cq8nBLXi/?utm_medium=copy_link


Weitere Nachrichten aus Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION