Seitenlogo
lis

DFB-Pokal: Termin für das erste FCH-Spiel steht fest

Das Auswärtsspiel des 1. FC Heidenheim beim SV Wehen Wiesbaden findet am Sonntag, 13. September, um 18.30 Uhr in der Wiesbadener Brita-Arena statt.

Bild: D. Stängle

Am Donnerstag hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Partien der ersten DFB-Pokalrunde der Saison 2020/21 zeitgenau terminiert. Das Auswärtsspiel des 1. FC Heidenheim 1846 beim SV Wehen Wiesbaden findet am Sonntag, 13. September, um 18:30 Uhr in der Wiesbadener Brita-Arena statt.
 

Das Duell mit dem Absteiger aus der 2. Bundesliga ist für den FCH das erste Pflichtspiel der neuen Saison. Anders als in den vergangenen Jahren finden in der Spielzeit 2020/21 keine Zweitliga-Punktspiele im Vorfeld des DFB-Pokals statt. Mit dem SV Wehen Wiesbaden wartet auf den FCH kein Unbekannter. In der vergangenen Zweitligasaison gab es zwei Duelle: In Wiesbaden trennte man sich 0:0, das Heimspiel gewann der FCH in der Voith-Arena durch ein Freistoßtor von Tobias Mohr mit 1:0.
 
pm/FCH


UNTERNEHMEN DER REGION