Seitenlogo
lis

DFB-Pokal: 1. FC Heidenheim gastiert beim SV Wehen Wiesbaden

Der Gegner des 1. FC Heidenheim 1846 in der 1. Runde des DFB-Pokals in der kommenden Saison 2020/21 steht fest.
Zum DFB Pokal-Start treffen die FCH Profis erneut auf Wiesbaden.

Zum DFB Pokal-Start treffen die FCH Profis erneut auf Wiesbaden.

Bild: FCH

Der FCH trifft auswärts auf den Zweitligaabsteiger und künftigen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Das ergab die Auslosung am Sonntagabend (26. Juli) in der ARD-Sportschau.
 

„Das ist mit das härteste Los, das wir in der ersten Runde hätten erwischen können. Den SV Wehen Wiesbaden kennen wir ja noch bestens aus der vergangenen Saison. Wir stellen uns auf eine schwere und unangenehme Aufgabe ein, die wir aber natürlich meistern wollen, um in die nächste Runde einzuziehen“, erklärt Holger Sanwald, FCH Vorstandsvorsitzender, zur Auslosung.
 

Die Partie wird zwischen dem 11. und 14. September 2020 sttafinden. Eine zeitgenaue Terminierung steht noch aus. pm/FCH


UNTERNEHMEN DER REGION