Seitenlogo
hru

Das neue Postcenter Engelmann in Heidenheim hat geöffnet

Bereits seit Montag, 18. Oktober, hat das neue Postcenter Engelmann in der Heidenheimer August-Lösch-Straße 6, gegenüber von C&A, geöffnet.

Betreiber Markus Engelmann ist hochzufrieden mit der Eröffnung seiner neuen Filiale in Heidenheim. Das Geschäft in der August-Lösch-Straße 6, gegenüber von C&A, soll auch die Postfiliale am Bahnhof entlasten. "Bei uns erhalten die Kunden alle Dienstleistungen der Post, von DHL, Retouren, Express-Paketen oder Einschreiben bis hin zu Auslandssendungen, auch Pakete können bei uns abgeholt werden. Nur Angebote der Postbank verbleiben ausschließlich am Bahnhof", sagt Engelmann.
 
Außerdem gibt es in dem neuen Laden ein breites Angebot an Postartikeln wie Briefumschläge oder Kopierpapier, sowie Tabak- und Schreibwaren, Zeitschriften, Geschenkartikel und eine Lotto- und Oddset-Annahmestelle. Markus Engelmann, der schon länger einen Laden in Königsbronn hat, freut sich nach dem gelungenen Auftakt in seiner zweiten Filiale auf regen Zulauf im neuen Geschäft: "Ich bin sicher, dass die Leute zufrieden sein werden."


UNTERNEHMEN DER REGION