Britney Spears: "Brutal ehrliche" Biografie soll die Welt erschüttern
Die Welt hat schon viel von der Popsängerin gesehen, die um die Jahrtausendwende die Popkultur prägte. Doch schon bald wird Britney mit den Schattenseiten ihres Lebens herausrücken, denn die 41-jährige Sängerin unterzeichnete einen Buchdeal für mehrere Millionen Dollar beim Verlag Simon & Shuster. Der Verlag selbst, soll „begeistert“ sein über das, was Britney mithilfe des Journalisten Sam Lansky zu Papier gebrachten haben soll.
Psychische Krisen und Paparazzi-Hetzjagden
Nachdem die 13-jährige Vormundschaft und Kontrolle durch Britneys Vater im November 2021 aufgehoben wurde, zeigt sich die Sängerin offen angriffslustig und attackiert regelmäßig jene, die sie für die traumatischen Erfahrungen verantwortlich macht. Sie packt über das Verhältnis zu ihrer Familie aus, spricht offen über Abstürze, psychische Krisen oder über die vielen Paparazzi-Hetzjagden im Verlauf ihrer Karriere. Auf Instagram hat Britney Spears bereits offen erklärt, dass sie „sehr viel Therapie gemacht“ habe, um ihre Gedanken auf Papier zu bringen.
Kein Selbstmitleid aber ehrlich
Laut Insidern sei das Buch "eine Geschichte des Trimuphs und des Überlbens" und eine inspirierende Lektüre mit viel Stil, Witz, Intelligenz, Ehrlichkeit und ohne Selbstmitleid".
„Britneys Buch ist eine Geschichte des Triumphs. Es behandelt ihre verletzlichsten Momente, ihre Kindheit, die Trennung von Justin Timberlake, den Moment, als sie sich den Kopf rasierte und ihren Kampf mit ihrer Familie gegen die Vormundschaft“, erklärt ein Insider gegenüber „Page Six“.