wag

Blockbuster der Woche: Spider-Man - Across the Spider-Verse

Ländle24 präsentiert den "Blockbuster der Woche" und versorgt Sie mit den wichtigsten Informationen zum Film. Wer spielt mit? Wer führte Regie? Das alles hier:
Bilder
Video
DA IST ER WIEDER: In „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ versammelt der Spinnen-Superheld ein ganzes Spider-Team um sich. Foto: Sony Pictures

DA IST ER WIEDER: In „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ versammelt der Spinnen-Superheld ein ganzes Spider-Team um sich. Foto: Sony Pictures

Foto: Sony Pictures Animation

Brooklyns freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist zurück! Nachdem sich Miles Morales (Stimme im Original: Shameik Moore) aka Spider-Man gerade erst an seine Rolle gewöhnt hat, wird er bereits in sein nächstes Abenteuer und quer durch das neu entdeckte Multiversum geschleudert.

Um dessen Existenz zu schützen, muss sich Spider-Man in „Spider-Man: Across the Spider-Verse“ zusammen mit Gwen Stacy (Hailee Steinfeld) und einem neuen Spider-Team (u.a. Oscar Isaac, Daniel Kaluuya, Karan Soni) einem Bösewicht stellen, der mächtiger ist als alles, was ihnen bisher begegnet ist. Nur mit vereinten Kräften ist es ihnen vielleicht möglich, die Welt zu retten.

Doch welche ist die richtige Vorgehensweise, um der Bedrohung zu begegnen? Als die vielen Helden der Spider-People über diese Frage aneinandergeraten, muss Miles seine eigene Rolle als Held neu definieren, um die Menschen zu retten, die er liebt. Sequel zu „Spider-Man: A New Universe“ um Miles Morales.

„Spider-Man“ ist frei ab 12. Hier geht's direkt zur Aufführung in den Kinos Aalen oder Heidenheim.

 

Regie

Joaquim Dos Santos

Kemp Powers,

Justin K. Thompson

 

Besetzung

Shameik Moore: Miles Morales / Spider-Man

Hailee Steinfeld: Gwen Stacy / Spider-Gwen

Jake Johnson: Peter B. Parker / Spider-Man

Oscar Isaac: Miguel O'Hara / Spider-Man 2099

Issa Rae: Jessica Drew / Spider-Woman

 

 


UNTERNEHMEN DER REGION