fwag

Blockbuster der Woche: Scream 6

Ländle24 präsentiert den "Blockbuster der Woche" und versorgt Sie mit den wichtigsten Informationen zum Film. Wer spielt mit? Wer führte Regie? Das alles hier:
Bilder
Video
BLUTIGER KILLER: In New York schlägt der Mörder mit Geistermaske und scharfer Klinge erneut zu. Foto: Paramount Pictures

BLUTIGER KILLER: In New York schlägt der Mörder mit Geistermaske und scharfer Klinge erneut zu. Foto: Paramount Pictures

Foto: Photo Credit: Philippe Bossé

Sam (Melissa Barrera), Tara (Jenna Ortega), Mindy (Jasmin Savoy Brown) und Chad (Mason Gooding) reicht’s. Nachdem sie das letzte Massaker von Ghostface in Woodsboro überlebt haben, ziehen die vier kurzerhand nach New York.

Dort wollen die beiden Geschwisterpaare sozusagen ein neues Leben beginnen und die Kleinstadt zusammen mit den traumatischen Erlebnissen hinter sich lassen.

Doch der blutige Killer mit Geistermaske und scharfer Klinge lässt sich offenbar nicht so einfach abschütteln, denn plötzlich taucht er auch im Big Apple auf. Und zwar auf der Straße, in der U-Bahn, im Supermarkt – scheinbar überall nutzt er den Trubel der Großstadt aus, um genauso schnell wieder in den Menschenmengen zu verschwinden, wie er vorher auftauchte.

Und obwohl Sam, Tara, Mindy und Chad schon Bekanntschaft mit dem Killer gemacht haben, können sie sich dieses mal nicht auf ihre Erfahrung verlassen. Denn wer auch immer hinter der Maske steckt, hat neue Tricks auf Lager.

„Scream 6“ ist frei ab 16. Hier geht's direkt zur Aufführung in den Kinos Aalen, Heidenheim oder Ulm.

 

Regie

Matt Battinelli-Olpin

Tyler Gillett

 

Besetzung

Courteney Cox: Gale Weathers

Hayden Panettiere: Kirby Reed

Melissa Barrera: Sam Carpenter

Jenna Ortega: Tara Carpenter

Jasmin Savoy Brown: Mindy Meeks-Martin

Mason Gooding: Chad Meeks-Martin

 

 


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION