wag

Blockbuster der Woche Aquaman -  Lost Kingdom

Ländle24 präsentiert den "Blockbuster der Woche" und versorgt Sie mit den wichtigsten Informationen zum Film. Wer spielt mit? Wer führte Regie? Das alles hier.

Bilder
Video
Aquaman (Jason Momoa) muss erneut gegen den besiegt geglaubten Black Manta (Yahya Abdul-Mateen) antreten, doch die Vorzeichen sind alles andere als gut.

Aquaman (Jason Momoa) muss erneut gegen den besiegt geglaubten Black Manta (Yahya Abdul-Mateen) antreten, doch die Vorzeichen sind alles andere als gut.

Foto: Warner Bros.

Black Manta (Yahya Abdul-Mateen) leckt nach seinem ersten Versuch, Aquaman (Jason Momoa) zu töten, weiterhin seine Wunden.

Doch Black Manta ist nach wie vor davon besessen, den Tod seines Vaters zu rächen. Und dieses Mal ist er sich sicher, Aquaman zur Strecke bringen zu können: Mit dem Schwarzen Dreizack ist er im Besitz einer unglaublichen Macht.

Das weiß auch Aquaman. Um bestehen zu können, nimmt er wieder Kontakt mit dem ehemaligen König von Atlantis, seinem Bruder Orm (Patrick Wilson) auf. Zwischen den beiden verläuft immer noch ein tiefer Graben, den sie überwinden müssen, um als Team das Königreich Atlantis zu retten und die finstere Gestalt mit dem Schwarzen Dreizack ein für alle Mal zu besiegen.

„Girl you know it‘s true“ ist ab 12. Hier geht's direkt zur Aufführung in den Kinos Aalen oder Heidenheim. „Aquaman: Lost Kingdom“ ist frei ab 12.

 

Regie James Wan

Drehbuch David Leslie Johnson, Will Beall

Besetzung Jason Momoa, Amber Heard, Willem Dafoe, Patrick Wilson,  Dolph Lundgren, Nicole Kidman, Ludi Lin: Murk, Yahya Abdul-Mateen, Temuera Morrison

 


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION