most

Bilderstrecke: Verkaufsoffener Sonntag in Herbrechtingen

Endlich konnten die vielen Besucherinnen und Besucher wieder einkaufen und schlemmen in der Buigenstadt. Hier geht es direkt zu allen Impressionen:
Bilder
zur Bildergalerie

Bummeln, einkaufen, genießen: das war am vergangenen Sonntag die Devise in der Buigenstadt Herbrechtingen. Die Geschäfte in der Innenstadt hatten wieder anlässlich des verkaufsoffenen Sonntags ihre Ladentüren geöffnet und lockten so viele Besucher an.

Das vielversprechende milde Frühlingswetter trug sein Übriges dazu bei, dass der verkaufsoffene Sonntag ein Erfolg werden konnte.

Als besonderes Highlight gab es heuer eine kleine Foodtruck-Meile mit internationalen Spezialitäten, die von den Besuchern nur allzu gerne genutzt wurde.

Auf der für den Verkehr gesperrten Langen Straße hatten zudem Mitglieder des Bunds der Selbstständigen Stände aufgebaut, Autohändler präsentierten ihre neuesten Automodelle und selbst einige Oldtimer konnten in Augenschein genommen werden.

 

 


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION