Seitenlogo
most

Bilderstrecke: Verkaufsoffen in Nattheim

Viel geboten bekamen die Besucher beim verkaufoffenen Feiertag in Nattheim am 3. Oktober

Und das Angebot zum ungezwungenen Informieren, Shoppen und Bekannte treffen namen natürlich viele Besucher nach zwei Jahren Corona-Pause gerne an.

 

So war praktisch überall in der Ramensteingemeinde etwas geboten - egal ob im Ortskern, bei teilnehmenden Betrieben auf dem Gelände von Outdoorambiente Seeger, im Ochsengarten der Privatbrauerei Schlumberger bzw. auf dem Brauereiareal und beim Bräumarkt. Die Firma Holac hatte, ähnlich wie andere Unternehmen, einen Tag der offenen Tür organisiert, und führte durch den Betrieb.

 

Ein Highlight war heuer das Oldtimertreffen Nattheimer Classic Vol. 1., wo einige automobile Schönheiten zu bewundern waren. Zuvor hatten die Teilnehmer bereits an einer gemeinsamen Ausfahrt durch die Nattheimer Teilorte teilgenommen.

 


UNTERNEHMEN DER REGION