Seitenlogo
most

Bilderstrecke: Sommerfest bei der HWW GmbH

Viel geboten bekamen die Besucher am vergangene Samstag bei der Lebenshilfe

Es war einiges los beim Sommerfest der Lebenshilfe am vergangenen Wochenende.

Entsprechend zahlreich kamen auch die Besucher, die es sich sowohl beim Essen und Trinken als auch beim umfangreichen Rahmenprogramm richtig gut gehen ließen.

Nachdem Veranstaltungen dieser Art auch bei der HWW GmbH in den vergangenen beiden Jahren zu risikobehaftet waren, hatten sich die Entscheidungsträger dieses Mal bewusst für die Organisation des Sommerfests entschieden.

 

Und so gab es viele Verkaufsstände mit Selbstgemachtes, einen Flohmarkt, Kinderschminken und selbstverständlich reichlich zu Essen und Trinken.

Die Gerstetter Band „ Blechkannen“ sorgte für die musikalischen Highlights an diesem Nachmittag – und inspirierte manchen Besucher sogar zum Mittanzen.


UNTERNEHMEN DER REGION