Seitenlogo
fwag

Bilderstrecke: Shoppinglaune in Gerstetten

Am 25. September fand der verkaufsoffene Sonntag in Gerstetten statt und zog viele Besucherinnen und Besucher an.

Der Herbst ist auf der Alb angekommen und um diesen gebührend einzuläuten lud Gerstetten zum verkaufsoffenen Sonntag am 25. September ein. Zahlreiche Gerstetter Geschäfte präsentierten die neuesten Kollektionen und viele herbstliche Trends aus den verschiedensten Bereichen. Die vielen Besucherinnen und Besucher konnten aber auch nur beim gemütlichen Bummel durch die Innenstadt beobachten und den Sonntag mit einer Brat-, oder Weißwurst genießen.

Am Ortseingang, auf dem Parkplatz von Edeka Dörflinger und Kik, warben private Personen mit einem großen Flohmarkt für ihre liebevoll platzierten Waren und Güter. Dabei reichte das Angebot von kleinen Tassen, über Kleidungsartikel, bis hin zu Plüschtieren und FCH-Shirts.

Dort ebenfalls vertreten war die Feuerwehr, welche ein großes Feuerwehrfahrzeug besonders für die kleinen Besucherinnen und Besucher zur Schau stellte.

 


Weitere Nachrichten aus Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION