most

Bilderstrecke Lange Einkaufsnacht in Heidenheim

Beim diesjährigen Dezember-Abendshopping konnten die Besucher sich mit Weihnachtsgeschenken eindecken.

Bilder
zur Bildergalerie

Ein bisschen Schnee war trotz des Tauwetters wenigstens noch da.

Und so konnte die diesjährige Lange Einkaufsnacht im Dezember endlich auch mal wieder beim Einstimmen auf die baldigen Weihnachts-Festtage die Atmosphäre des Weihnachts-Shoppings noch ein bisschen mehr versprühen.

Den Rest besorgten die Dunkelheit, die vielen bunten Lichter überall in der Innenstadt und in den Schloss Arkaden - und selbstverständlich auch der Weihnachtsmarkt in der Hinteren Gasse, der traditionell immer zusammenfällt mit dem Wochenende, an dem auch die Lange Einkaufsnacht stattfindet. Diese Verbindung lockt immer besonders viele Besucher in Heidenheims City.

Und die konnten sich in aller Ruhe und entspannt erst dem Einkauf von Geschenken für Ihre Liebsten widmen, um danach dann noch gemütlich über den Weihnachtsmarkt zu Schlendern, vielleicht hier noch eine Kleinigkeit für unterm Weihnachtsbaum zu finden oder es sich bei Glühwein und Co. gut gehen zu lassen.

 


UNTERNEHMEN DER REGION