Seitenlogo
fwag

Bilderstrecke: Heidenheimer Musikschule spielt Benefizkonzert für die Vesperkirche

Am Sonntag, 5. Februar fand ein Benefizkonzert in der Pauluskirche Heidenheim statt. Gesungen wurde im Rahmen der Heidenheimer Vesperkirche. Was geboten war:

Am Sonntag, 5. Februar, lud die ökumenische Vesperkirche zu einem Benefizkonzert in die Heidenheimer Pauluskirche ein. Schülerinnen und Schüler als auch Lehrkräfte der Musikschule Heidenheim boten ein buntes Programm an, welches durch Spenden die Vesperkirche unterstützte.

Zwischen Renaissance und der Moderne wurde ein großes Konvolut an musikalischen Darbietungen geboten. Das zeigte sich auch an den vielen verschiedenen Instrumenten der Künstlerinnen und Künstler.

Mehr Eindrücke gibt es in der Bildergalerie.

 


Weitere Nachrichten aus Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION