Seitenlogo
wag

Aktion Schneeflocke Leuchtende Kinderaugen im Foyer der Stadtbibliothek

Wer nicht dabei sein konnte bei der „Schneeflocke“-Ausgabe: Die Geschenke können noch bis 15. Januar im Heidenheimer Rathaus abgeholt werden.

Noch bis 15. Januar können die Geschenke im Heidenheimer Rathaus abgeholt werden.

Noch bis 15. Januar können die Geschenke im Heidenheimer Rathaus abgeholt werden.

Bild: Natascha Schröm

Leuchtende Kinderaugen in der Heidenheimer Stadtbibliothek: Vergangene Woche fand im dortigen Foyer die Geschenkeausgabe der Aktion „Schneeflocke“ statt.

Dabei konnten bereits die meisten Geschenke an freudestrahlende Kinder übergeben werden. Wie im vergangenen Jahr wurden aber einige Geschenke noch nicht abgeholt. Diese Familien können sich mit ihrer Wunschnummer und der zugesandten Postkarte noch bis Montag, 15. Januar am Empfang im Rathauses melden.

Auch in diesem Jahr unterstützt die Bäckerei Rieck die Aktion „Schneeflocke“ durch Spendenkässchen in ihren Filialen, darüber hinaus beteiligt sich das Team von Inhaber Fabian Rieck noch mit einer weiteren Aktion: Pro verkauftem Kilo Stollen spendet die Bäckerei 20 Cent an „Schneeflocke“. Die Schirmherrin Barbara Ilg dankte Fabian Rieck persönlich für sein Engagement für die Kinder in der Region.

 


UNTERNEHMEN DER REGION