dast

Aktion Schneeflocke: Es werden noch Geschenkpaten gesucht

Auch in diesem Jahr macht die Aktion Schneeflocke wieder Kinderwünsche wahr. Allerdings fehlen für 208 Wunschzettel noch die Geschenkpaten.
Bilder
zur Bildergalerie

Am vergangenen Samstag haben wieder viele Bürgerinnen und Bürger Weihnachts-Wunschzettel von Heidenheimer Kindern in den Schloss Arkaden gewählt, damit auch jedes bedürftiges Kind in Heidenheim sich zu Weihnachten über ein Geschenk freuen darf.

 

Für rund 208 Kinderwünsche konnte am Samstag aber noch kein Geschenk-Pate gefunden werden. Deshalb können bis Freitag, 25. November, Wunschzettel in der Stadt-Information, Christianstraße 2, in Heidenheim abgeholt werden.

 

Die Geschenke können bis Ende November im Drogeriemarkt Müller, an der Infotheke der Schloss-Arkaden oder im Foyer der Stadtbibliothek dienstags bis freitags zwischen 10 und 17 Uhr abgegeben werden.


Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION