Hartmut Fröscher

40. Hauptversammlung beim Tanzsportclub Gerstetten

Bilder
Vorstand Martin Haug ehrt Darius Segler für 10 Jahre Mitgliedschaft

Vorstand Martin Haug ehrt Darius Segler für 10 Jahre Mitgliedschaft

Foto: Eva Fröscher

Zur diesjährigen Hauptversammlung des TSC begrüßte Vorstand Martin Haug die "zahlreichen" Mitglieder, die seiner Einladung gefolgt waren. Immerhin 5% der erwachsenen Mitglieder wurden mit dem Bericht des 1. Vorsitzenden über die zahlreichen Aktivitäten im vergangenen Vereinsjahr informiert. Nach der erfolgreichen Umstellung der Beleuchtung von Neonröhren auf LED in den vereinseigenen Räumlichkeiten, wurde von Willi Brandenberg die neue Farbgestaltung organisiert und in ca. 400 Arbeitsstunden realisiert. Danke Willi. Erfolgreich war die schwierige Trainersuche im Bereich Kinder und Jugend. Hier konnten wir mit Sabrina Fliegel und Radka Minutolo zwei sehr engagierte Trainerinnen gewinnen, die die Gruppen Beat Motion und Dancing Queen mit viel Spaß und Motivation leiten und beim Jubiläum schon erste Choreographien zeigen konnten. Auch für die Zukunft ist der Verein auf Trainersuche und hofft durch entsprechende Angebote Mitglieder zu werben. Die Übungsabende unter der Leitung von Olaf Scholz und Darius Segler wurden gut angenommen und werden auch in diesem Jahr stattfinden. Auf der Agenda für 2024 stehen unter anderem der Datenschutz, das Anbringen von Sonnenschutz an den Fenstern, sowie eine Brandschutzmeldeanlage.
Dem Bericht der Finanzreferentin Silvia Ullrich konnten die Mitglieder eine solide finanzielle Basis des Vereins entnehmen. Die Kassenprüfer bescheinigten ihr eine einwandfreie Führung der Kasse.
Sportwart Andreas Walcher erwähnte, daß in den 14 Gruppen des Vereins zwischen 35 und 42 Übungseinheiten stattfinden. Die beliebten Tanzabende werden auch in diesem Jahr durchgeführt und es sind auch Auftritte beim Marktplatzfest in Gerstetten geplant.
Den Vorschlag für die Entlastung des Vorstandes übernahm Hartmut Fröscher und bedankte sich für die hervorragende und mannigfaltige Arbeit, die dieser für den Verein leistet. Die Entlastung erteilten die anwesenden Mitglieder einstimmig.
Zum Abschluß konnte Vorstand Martin Haug noch eine Ehrung vornehmen. Darius Segler ist seit 10 Jahren im Verein und als Veranstaltungswart immer im Einsatz. Herzlichen Glückwunsch

Weitere Nachrichten Laendle24

UNTERNEHMEN DER REGION