Seitenlogo
wag

1. FC Heidenheim Alles zur Premiere des FCH in der ersten Bundesliga

Der FCH debütiert in der ersten Fußball-Bundesliga. Was man alles zur Bundesliga-Saison wissen sollte, findet man im aktuellen FCH-Magazin "Hallo Bundesliga".

Bild: FCH

Hallo Bundesliga! Der Dorfverein ist da!

Los geht's! Die Bundesliga ist endlich zurück - und erstmals mit dabei ist auch unser FCH. Wie immer fast geräuschlos und unauffällig. Und nicht wie andernorts mit lautem Getöse und Gepolter - und vor allem viel Geld in der Hand, um die Bundesliga oder das internationale Geschäft quasi herbeizuzaubern. Seine Daseinsberechtigung hat sich der FCH zuletzt durch viel Fleiß und Teamarbeit erarbeitet - und weil an den richtigen Stellen die richtigen Personen Verantwortung tragen. Mit Konstanz und Leidenschaft zum Erfolg - jetzt endlich in der Bundesliga.

Doch was erwartet das Team und die Fans in der kommenden Saison, was sagen die Verterter des FCH und wer drückt alles die Daumen? Das alles und noch mehr gibt es im Sondermagazin "Hallo Bundesliga" zum Saisonstart 2023/24.

 

 


UNTERNEHMEN DER REGION