Schnell noch anmelden: 1. Landkreislauf am Sonntag, 25. Juli in Sontheim/Brenz 180  |  22.07.2021 23:30

Jetzt wirds's allmählich ernst: am Sonntag, 25. Juli veranstalten acht Kreisvereine auf dem Sportgelände des FV Sontheim den ersten Heidenheimer Landkreislauf. Anmeldeschluss ist bereits morgen, Teilnehmer können sich aber auch noch später nachmelden.

Bilder

Foto: Natascha Schröm

Der Start zu der erstmals gemeinsam organisierten Laufveranstaltung ist um 9.30 Uhr.
 
Mit dem zwanglosen Landkreislauf, den die Vereine SV Mergelstetten, TSG Schnaitheim, TSG Giengen, TV Steinheim, TSG Nattheim, TSV Herbrechtingen, TV Hürben und eben der Gastgeber FV Sontheim, gemeinsam auf die Beine stellen, reagieren die Vereine auf die etlichen im Frühjahr und Sommer abgesagten Volksläufe.
 
Der Lauf ist gedacht für alle, die mal wieder eine Ziellinie überqueren wollen. Ebenso für alle, die mal wieder andere Läufer sehen wollen. Und selbstverständlich auch für alle, die einfach gerne die Laufschuhe schnüren.
 
Die Ausschreibung und das Hygienekonzept des Landkreislaufs sind zu finden unter: http://www.wlv-heidenheim.de/homepage
 
Eine Anmeldung ist unter vorgenanntem Link möglich - aber auch direkt unterhttps://www.sas-online.net/eventportal/index.php?eID=164
 
Weitere Infos zum Lauf gibt es auf Facebook: https://www.facebook.com/Heidenheimer-Landkreislauf
 
Der komplette Erlös des zum Charity-Lauf erkorenenen Landkreislaufs kommt den Betroffenen der Hochwasserkatrastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen zugute.