Online-Vortrag: Warum esse ich, was ich esse? 24  |  04.02.2021 11:00

Das Forum Ernährung Heidenheim bietet am Freitag, 12. Februar, einen Online-Vortrag zum Thema „Warum esse ich was ich esse?“ mit Ernährungswissenschaftlerin Daniela Schweikhart an.

Bilder

Foto: stock.adobe.com/Prostock-studio

Wie unterscheiden sich Hunger und Appetit? Haben Geschirr, Besteck oder die Optik Einfluss auf unser Geschmackserlebnis? Kann man mit Speisen das Verhalten beeinflussen?
 
Das Forum Ernährung Heidenheim bietet am Freitag, 12. Februar, um 14 Uhr einen Online-Vortrag zum Thema „Warum esse ich was ich esse?“ mit Ernährungswissenschaftlerin Daniela Schweikhart an. Der Vortrag ist kostenlos und läuft über Webex, ein Download des Programms ist nicht notwendig.
 
Anmeldung zum Vortrag unter Angabe von Name und Titel der Veranstaltung am Mittwoch, 10. Februar, per E-Mail an landwirtschaft@landkreis-heidenheim.de ist notwendig, der Anmeldelink wird rechtzeitig verschickt.