Bilderstrecke: Warum der verkaufsoffene Sonntag in Heidenheim ein voller Erfolg war

fwag 611
Am 2. April  fand der verkaufsoffene Sonntag mit den Outdoor- und Freizeittagen in Heidenheim statt. Was dieses Mal alles geboten war:

Mehr als zufrieden zeigten sich die Einzelhändler und die vielen Besucherinnen und Besucher der Heidenheimer Innenstadt. Mit dem traditionellen verkaufsoffenen Sonntag in Kombination mit den Outdoor- und Freizeittagen war für jeden etwas dabei.

Dabei hatte das Wetter durch die dunklen Wolken am Himmelszelt den ein oder anderen zweifeln lassen, ob dieser verkaufsoffene Sonntag auch ein erfolgreich werden könne.

 

Die Stadt trotzt dem Wetter

Während für die kleinen Besucher ein großes Bungee-Trampolin, Kistensteigen oder eine riesige Dartscheibe aus Klett aufgebaut war, erfreuten sich die Erwachsenen an den vielen Ständen und Geschäften der Heidenheimer Innenstadt.

Zwar waren wieder einzelne Geschäfte nicht geöffnet, dennoch waren jene Geschäfte die geöffnet hatten, mit den vielen Aktionen und Rabatten, umso einladender.

Zusätzlich konnten die Besucherinnen und Besucher einen Markt für gebrauchte Fahrräder am Rathausplatz besuchen.

 

Nächster verkaufsoffener Sonntag im Herbst

Am 8. Oktober findet bereits der nächste verkaufsoffene Sonntag statt. Dieser ist dann mit der traditionellen City-Autoschau geplant.