Bilderstrecke: Goldenes Herbstschmankerlfest in Herbrechtingen

fwag 494
Verkaufsoffener Sonntag und Herbstschmankerlfest in Herbrechtingen waren gut besucht und luden zum Verweilen in der Buigenstadt ein.

Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr lud die Stadt Herbrechtingen zum Verkaufsoffenen Sonntag in die Buigenstadt ein. Geboten war neben goldenem Herbstwetter vorallem das Herbstschmankerlfest.

Eine Vielzahl an Geschäften boten speziell zu diesem Anlass verschiedenen Attraktionen an, um die Besucherinnen und Besucher zu begeistern. Daher fand zum Beispiel auch eine Führung durch die Stadt selbst statt, bei der die Interessentinnen und Interessent noch viel über die Stadt erfahren konnten.

Kulinarisch war das Herbstschmankerlfest ebenfalls gut aufgestellt. Vom Sektempfang mit Snacks bis hin zu Flamm- und Zwiebelkuchen oder auch leckeren Häppchen war für jeden etwas dabei.