Bilderstrecke: Ein wunderbarer verkaufsoffener Sonntag in Gerstetten

fwag 698
Der Handels- und Gewerbeverein „Gerstetten hat‘s“ veranstaltete am Sonntag, 7. Mai, einen verkaufsoffenen Sonntag. Hier gibt es alle Bilder zum Event:

Der Handels- und Gewerbeverein „Gerstetten hat‘s“ veranstaltete am Sonntag, 7. Mai, einen verkaufsoffenen Sonntag. Von 12 bis 17 Uhr hatten die örtlichen Geschäfte geöffnet. Zahlreiche Gerstetter Geschäfte präsentierten dabei die neuesten Kollektionen, lockten mit Rabatt-Aktionen und luden zum Verweilen und Shoppen ein.

Breite Palette an Angeboten

Als wahrer Besuchermagnet zeigte sich in diesem Jahr wiederholt der große Flohmarkt dem Edeka-Parkplatz. Von T-Shirts, über Spielzeuge bis hin zu Holzschnitzereien boten die Händlerinnen und Händler des Gerstetter Flohmarkts ihre Waren den vielen Besucherinnen und Besuchern an.

Für das leibliche wurde ebenfalls bestens gesorgt. Neben den Cafés und Restaurants wurden an verschiedensten Ständen Speisen verkauft. So verkauften neben den lokalen Gaststätten auch das DRK, die Feuerwehr und private Anbieter ihre Speisen und Getränke.

Spaß für Groß und Klein

Für die kleinen Gäste gab es eine Hüpfburg und das Torwandschießen. Damit Fahrzeugliebhaber auf ihre Kosten kamen, wurden entlang der gesperrten Wilhelmstraße verschiedene Oldtimer präsentiert.