YOUR SESSION  bei Sommer im Park 144  |  04.07.2021 17:00

Am Samstag war die Band YOUR SESSION zu Gast im Heidenheimer Brenzpark.

Bilder
Video
zur Bildergalerie

 Besonderen Beifall erbat Sängerin Stephanie Vetter vom begeisterten Publikum am Samstagabend für das Sommer-im-Park-Team: Man habe die Band beständig auf dem neusten Entwicklungsstand bezüglich der Auftrittsmöglichkeiten in noch aktueller Pandemiezeit gehalten. – „Und die machen das alles ehrenamtlich!“ lobte sie das professionelle Veranstaltungsmanagement der Gruppe des Brenzpark e.V..
 
Die YOUR SESSION Musiker Stephanie Vetter (Gesang), Werner Lehmann (Gitarre), Dieter Palinkas (Schlagzeug), Matthias Vetter (Mundhamonika/Bass) und Alexander Leberer (Piano) boten vor rund 250 Zuschauern auf dem Kleinen Festplatz im Brenzpark zwischen 19 und 21 Uhr legeres Open Air Feeling in gleichzeitig glamouröser Konzertatmosphäre. Mit Lieblingssongs der Rock-, Pop- und Soulgeschichte der vergangenen Jahrzehnte weckten die Heidenheimer Band Emotionen durch raffinierte Arrangements – humorvoll, stilsicher, gefühlvoll, dynamisch, publikumsnah und auf hohem Niveau präsentiert. Ein erlebenswerter Abend, bei dem Musik und Menschen einander wieder näher kommen durften. Sommerliche Erfrischung gab es obendrein mit Getränken vom Brenzparker Lieblingsplatz-Mobil.
 
Daniela Stängle