Weihnachtsbäume in Giengen und Teilorten stehen bereits

Sina Neumuth (Kulturamt) 135
Rechtzeitig vor der Adventszeit wurden mit Hilfe des städtischen Bauhofes die Weihnachtsbäume an den öffentlichen Plätzen in Giengen und den Teilorten aufgestellt. Auch der Baumschmuck und die Weihnachtsdekoration am Rathaus wurden angebracht.
Bilder
Aufstellung Weihnachtsbaum vor Rathaus Giengen

Aufstellung Weihnachtsbaum vor Rathaus Giengen

Foto: Stadt Giengen

Unverzichtbar sowohl für die Dekoration am Rathaus als auch für den Baumschmuck in Giengen und den Teilorten war auch in diesem Jahr wieder die Unterstützung der Stadträtinnen und Stadträte, der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und der örtlichen Betriebe.
Den Anschluss der LED-Lichterketten an das Stromnetz übernahm die Einhorn-Energie.
Den Baumschmuck für den Baum in der Südstadt hatte die Bühlschule bereits im Vorjahr hergestellt.
Die Stadtverwaltung bedankt sich ausdrücklich bei allen Beteiligten und bei den Spendern der Bäume für ihr Engagement.