Video: Der FCH zwischen aufgebauter Stabilität und neuer Herausforderung 26  |  30.05.2021 10:00

Ein glückliches Händchen und gute Nerven brauche es laut FCH-Vorstandsvorsitzendem Holger Sanwald in den nächsten Wochen auf dem aktuell pandemiebeeinflussten Transfermarkt. Gerade im Hinblick auf die äußerst attraktive Zusammensetzung der 2. Liga in der anstehenden Saison benennt der FCH-Chef Voraussetzungen und Hoffnungen in einem Exklusivinterview.

Bilder
Video
FCH-Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald

FCH-Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald

Foto: Screenshot

Zufrieden sei er nach der abgelaufenen Saison, obwohl kurz vor Ende sogar noch mehr drin gewesen wäre. Nach dem großen Umbruch vor der Saison 2020/21 hatten viele um den Klassenerhalt des 1. FC Heidenheim gebangt. Doch der Profimannschaft war stattdessen eine solide Basis gelungen - die ideale Ausgangsbedingung für ein Kräftemessen mit namhaften Clubs, die aus der ersten Liga 2021/22 dazustoßen werden.
 
Text/Video: Daniela Stängle