Veranstaltungstipp: Ein Date mit dem Traumjob

pm 127
Infos zu Pflegeberuf und Ausbildung gibt es am Mittwoch, 29. März von 18 bis 20.30 Uhr in der Berufsfachschule für Pflege und Gesundheit. Mehr dazu:
Bilder

Foto: Alexander Gaschler

Wer keine Lust hat, lange Bewerbungen zu schreiben, kann am Speed-Dating teilnehmen, mitbringen müssen Interessenten nur ihr Zeugniss. Wer spontan ist und noch nach einer Ausbildung ab 1. Oktober sucht, sollte dieses Angebot nicht verpassen, denn auch Kurzentschlossene haben noch Chancen.

Die Teilnehmer erwarten vielfältige Informationen zur dreijährigen Ausbildung und zur Berufsfachschule – Theorie und Praxis hautnah. Dazu zählt, in welchen Pflegestationen, aber auch in welchen anderen Bereichen vom OP bis zur Notaufnahme praktische Einsätze absolviert werden und vieles mehr.

Und die Ausbildung ist selbstverständlich nicht umsonst; die Ausbildungsvergütungen und sonstigen Benefits für Auszubildende können sich sehen lassen. Die Berufsfachschule für Pflege und Gesundheit befindet sich im Gebäude Schlosshaustraße 104 Heidenheim neben dem Klinikum.

Text/Foto: Klinikum