Riesenansturm bei der SVM Kinderbedarfsbörse

SVM 77
Am 24. September fand die Kinderbedarfsbörse der Fußballjugend des SV Mergelstetten statt.
Kinderbedarfsbörse beim SV Mergelstetten Foto: Seppi Elbert

Kinderbedarfsbörse beim SV Mergelstetten Foto: Seppi Elbert

Bild: Seppi Elbert

Am letzten Samstag hat die halbjährliche Kinderbedarfsbörse der Fußballjugend des SV Mergelstetten in der Sport-, und Festhalle in Mergelstetten stattgefunden. Alle Verkaufstische waren im Vorfeld von „Verkäufern“ ausgebucht; die Besucher erwartetee ein vielfältiges Angebot. Der Ansturm von Interessenten war überaus groß, so dass jeder auf seine Kosten kam und die Fußballjugendleitung mit Chrissi Hackel und Patrick Reichenbach mit dem Ergebnis sehr zufrieden waren.

Auch die von der Fußballjugend bereitgestellten Köstlichkeiten an der Kuchentheke, waren gerne nachgefragt. Der Überschuss der Veranstaltung kommt der SVM Fußballjugend zugute.