Öffentliches Bücherregal im Foyer des Heidenheimer Rathauses

lis 61
Wer noch auf der Suche ist nach einem guten Buch, um etwa am Strand, auf der Liegewiese im Waldfreibad oder auf dem eigenen Balkon Literatur zu genießen, kann von nun an wieder auf das öffentliche Bücherregal der Stadt Heidenheim zugreifen. Und das kostenfrei.
Öffentliches Bücherregal im Rathausfoyer

Öffentliches Bücherregal im Rathausfoyer

Bild: Stadt Heidenheim

Übergangsweise befindet sich das öffentliche Bücherregal im Foyer des Rathauses. Das Rathaus hat seit Montag, 21. Juni, für den Besucherverkehr wieder geöffnet. Für Besucherinnen und Besucher des Rathauses gelten Maskenpflicht und die gängigen Abstandsregeln.
 
Wer Bücher in den Regalen abstellen möchte, kann diese im gekennzeichneten Bereich ablegen. Weil die abgegebenen Bücher zunächst desinfiziert werden, sollen von dort keine Bücher direkt entnommen werden.
 
Besucherinnen und Besucher können Bücher aus den Regalen kostenfrei entnehmen und müssen diese auch nicht zurückbringen.
 
Die Öffnungszeiten des Rathauses sind:

  • Montag 8:30 Uhr - 18:00 Uhr
  • Dienstag 8:30 Uhr - 16:30 Uhr
  • Mittwoch 8:30 Uhr - 16:30 Uhr
  • Donnerstag 8:30 Uhr - 18:00 Uhr
  • Freitag 8:30 Uhr - 12:30 Uhr

 
pm/Stadt Heidenheim