Obst- und Gartenbau Heidenheim: Vortrag findet online statt 43  |  17.04.2021 17:00

Der Obst- und Gartenbauverein Heidenheim hatte für Mittwoch, 28. April einen Vortrag im Brenzpark geplant. Panemiebedingt findet nun ein Online-Vortrag zum gleichen Termin statt, Mittwoch, 28. April um 19 Uhr.

Bilder

Foto: stock.adobe.com/Prostock-studio

Es kann per PC, Laptop, Tablet oder Smartphon teilgenommen werden; Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Als Referentin begrüßt der OGV Heidenheim die Ernährungswissenschaftlerin Daniela Schweikhart vom Forum Ernährung HDH.
 
Im Urlaub schmeckt Essen oft anders als zu Hause. Umgebung, Stimmung und Geschichte haben großen Einfluss auf den Geschmack. Täglich treffen wir unzählige Entscheidungen für oder gegen Speisen und Snacks. Wie unterscheiden sich Hunger und Appetit? „Liebe geht durch den Magen“ sagt ein Sprichwort.
 
Der kostenfreie Vortrag ist über das Programm webex zugänglich. Ein Download des Programms ist nicht notwendig. Anmeldung bis spätestens Montag, 26. April per Email an ogv.hdh@web.de. Der Anmeldelink wird am Tag vorher verschickt.
 
pm/OGV Heidenheim