Vom 10. bis 24. August: OB-Parkplatz am Giengener Rathaus ist frei

Brigitte Fröhle (Hauptamt) 658
Wer zwischen 10. und 24. August in der Giengener Innenstadt unterwegs ist und einen Parkplatz sucht, könnte den des Oberbürgermeisters nutzen.
Foto: Stadt Giengen

Foto: Stadt Giengen

Bild: Stadt Giengen

Wie die Stadt Giengen mitteilt, hofft der reguläre Inhaber, in dieser Zeit im Urlaub zu weilen. Sein Parkplatz sei top gelegen, definitiv gratis und ansonsten ebenso vorteilhaft wie alle anderen. Es steht halt „Oberbürgermeister“ dran. Falls also niemand anderes schneller war (und OB Henle sein Büro tatsächlich nicht von innen anschaut, was sein Team aktuell nicht glauben kann), ist Ihr Fahrzeug willkommen.
 
Sollte er dann doch ins Amt kommen und sein Parkplatz belegt sein, wäre das ein Wink mit dem Zaunpfahl... Es gibt halt Grenzen, auch für urlaubsaktive Amtsinhaber.
 
pm/Stadt Giengen