Letzte Gelegenheit zum Ausstellungsbesuch in Giengen

Gisela Deißler 60
Nur noch bis zum 1. November sind im Rahmen der Ausstellung „FARBGESCHICHTEN“ im Obergeschoss der Giengener Schranne Arbeiten des Künstlers Dieter Brezger zu sehen.
FARBGESCHICHTEN

FARBGESCHICHTEN

Bild: Dieter Brezger

 Dies ist nun die letzte Gelegenheit zur Besichtigung und auch zum persönlichen Gespräch über die Kunstwerke mit Dieter Brezger. Der Künstler wird am 1. November anwesend sein.
Die Auswahl seiner vielfältigen Werke zeigt das Alltägliche und doch Allgegenwärtige aus verschiedenen Situationen der Gegenwart. Er bringt verschiedene Materialien wie Sand, Pigmente, Marmormehl, Erden, Kaffeepulver, Sumpfkalk oder Wachs in Einsatz. Ideen kommen - Spuren bleiben.
Unter http://de-brezger.de ist ein Video zu sehen, das die Entstehung eines seiner ausgestellten Kunstwerke zeigt.
Täglich von 14 bis 18 Uhr ist die Ausstellung geöffnet.