Lehrer in Nattheim von Freiwilligen getestet Neu  |  25.02.2021 10:00

Rechtzeitig zum Schul- und Kindergartenstart konnten in Nattheim die ersten Corona-Schnelltests durchgeführt werden.

Bilder
Testzentrum in der Gemeindehalle Nattheim

Testzentrum in der Gemeindehalle Nattheim

Foto: Gemeinde Nattheim

Lehrer und Erzieher wurden durch das Praxisteam Schorl-Schweikardt-Dorschner abgestrichen und im Anschluss in ihre Einrichtungen zum Dienst entlassen.
 
Aufgrund der unklaren Lage der Testungen war der Termin kurzfristig anberaumt worden. An welchen Terminen die Testungen in den folgenden Wochen stattfinden werden, wird derzeit geklärt.
 
Die Gemeinde Nattheim bedankt sich bei Stefan Dorschner und Dr. Alexander Pösl, die sich bereiterklärt haben die Testungen für Nattheim durchzuführen.

 pm/Gemeinde Nattheim