Ländleshop: Regional einkaufen - im Netz und vor Ort 591  |  19.11.2020 11:00

Im neuen Ländleshop der Heidenheimer Zeitung finden Kunden alles was das Herz begehrt – von lokalen Händlern aus der Region Heidenheim. Und ebenfalls neu: Der Concept-Store im Pressehaus Heidenheim. Was der Ländleshop zu bieten hat und ab wann der Concept-Store im Pressehaus öffnet? Hier gibt es alle Infos:

Bilder
zur Bildergalerie

ANZEIGE
 
Im neuen Ländleshop der Heidenheimer Zeitung finden Kunden alles was das Herz begehrt – von lokalen Händlern aus der Region Heidenheim. Die Gelegenheit für all jene, für die der Einkauf beim Händler vor Ort schon immer eine Herzenssache war, aber auch für all jene, die es vielleicht noch werden wollen.
 
Im neuen Ländleshop finden die Nutzer eine große Auswahl an Produkten von Einzelhändlern aus der Region Heidenheim, von Textilien über Schuhe bis hin zu Elektronik, Dinge des täglichen Bedarfs wie Lebensmittel und noch viele weitere Kategorien.
 
Einfach mal durchklicken, staunen, erleben – und am Ende den lokalen Handel mit Ihrem Einkauf unterstützen!
 
Online und zugleich regional einkaufen, das geht jetzt auf www.laendleshop.de !
 
Und ebenfalls neu: Der  Concept-Store im Pressehaus Heidenheim
Zusätzlich zum Ländleshop im Internet gibt es ab sofort, ganz klassisch-analog, den Concept-Store im Pressehaus der Heidenheimer Zeitung. Hier gibt es Schmuck und Mode mit Erfindergeist zu entdecken, präsentiert von jungen Start-Ups aus der Region.
 
Der Concept-Store im Ländleshop öffnet am Samstag, 21. November, seine Türen. Geöffnet ist ab 9.30 Uhr zu den Öffnungszeiten des Pressehauses.