Kostenloses "Schnupper-Ticket" für die Musikschule Giengen

Marion Zenker (Musikschule) 75
Wer sein Wunschinstrument gefunden hat, dieses aber zunächst gerne einmal ausprobieren möchte, kann über das Sekretariat der Städtischen Musikschule Giengen ein kostenloses „Schnupper-Ticket“ buchen.

Bild: stock.adobe.com/xavier gallego morel

Bis Ende Juli können dann direkt mit der Lehrkraft gezielte Fragen besprochen und die Instrumente auch selbst ausprobiert werden. „Schnupper-Tickets“ sind montags bis mittwochs und freitags von 9:30 – 11:30 Uhr sowie donnerstags von 12:30 - 15:30 Uhr in der Musikschule erhältlich. Selbstverständlich können die Tickets auch telefonisch unter 07322/919286 oder per Mail an musikschule@giengen.de gebucht werden.
 
Zudem ist auch ein „digitales Schnuppern“ möglich. In einem neuen Video werden die Giengener Musikschule und alle Unterrichtsfächer vorgestellt. Das Video ist auf der Homepage der Musikschule www.musikschule-giengen.de, der Homepage der Stadt Giengen, der Facebook-Seite der Musikschule sowie auf dem YouTube-Kanal "Musikschule Giengen" zu sehen.pm/Musikschule Giengen