"Irresistible" im Heidenheimer Kinocenter

lis 80
Seit Donnerstag ist der Film im Kinocenter in Heidenheim zu sehen. Worum es geht:
Bilder
KAMPF UM DIE SEELE AMERIKAS: Gary Zimmer (Steve Carell, rechts) will einen Marine-Veteranen zum Bürgermeister machen.

KAMPF UM DIE SEELE AMERIKAS: Gary Zimmer (Steve Carell, rechts) will einen Marine-Veteranen zum Bürgermeister machen.

Foto: Universal Pictures

Gary Zimmer (Steve Carell) arbeitet als politischer Stratege der Demokraten an einer Kampagne, um einen Veteran im Ruhestand auf den Posten des Bürgermeisters zu bringen. Während die Kleinstadt in Wisconsin sich politisch eher in Richtung des rechten Flügels lehnt, hofft er, in Marine Colonel Jack Hastings (Chris Cooper) den Schlüssel zum Erfolg gefunden zu haben. Seit er auf einem Video gesehen hat, wie Hastings für die Rechte undokumentierter Arbeiter eingetreten ist, hält er ihn nämlich für den Richtigen, um etwas demokratischen Wind in das republikanische Landesinnere zu bringen. Als Top-Mann des Democratic National Committee setzt ihm das Republican National Committee allerdings schnell die eigene Top-Frau vor die Nase: Faith Brewster (Rose Byrne), soll dafür sorgen, dass der konservative Mittlere Westen der USA es auch bleibt. So entflammt in der kleinen Stadt ein lokaler Kampf um die Seele Amerikas.
 
„Irresistible - frei ab 6