Für Vereine gibt‘s nun eine neue Plattform

lis 475
Ab sofort können die Vereine aus dem Kreis Heidenheim in den Wochenblättern Neue Woche und Wochenzeitung sowie auf Ländle24.de sich und ihre Arbeit präsentieren. Wie das geht:
Die neue Vereinsseite erscheint in der Neuen Woche und in der Wochenzeitung.

Die neue Vereinsseite erscheint in der Neuen Woche und in der Wochenzeitung.

Bild: Screenshot

Den Auftakt haben die beiden Sportvereine TSG Nattheim und Heidenheimer Sportbund (HSB) gemacht. In den beiden Wochenblättern Neue Woche und Wochenzeitung sowie auf der Website www.ländle24.de haben die Vereine sich sowie die einzelne Abteilungen vorgestellt.
 
Und auch die besonderen Herausforderungen der Corona-Pandemie wie eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten und der spürbare Mitgliederschwund sind Themen, mit denen sich die Vereine aktuell auseinandersetzen müssen.
 
Die ersten Artikel der neuen Zusammenarbeit des Verlags der Heidenheimer Zeitung sind bereits erschienen. Fortgesetzt wird die Reihe in den kommenden Wochen in der Neuen Woche und der Wochenzeitung. Auch hier auf www.ländle24.de werden die Berichte veröffentlicht - in voller Länge.
 
Nun sollen weitere Vereine die Möglichkeit erhalten, sich vorzustellen, bevor dann nach und nach auch Berichte zu Hauptversammlungen, Kursen und sonstigen Treffen präsentiert werden können.
 
Das Online-Portal www.ländle24.de bietet darüber hinaus ab sofort in einem eigenen Ressort ein großes Forum für Vereinsmeldungen aller Art. Schon jetzt können über die Ländle24-App (erhältlich im Apple Store und Goole Play Store) Vereinsnachrichten hochgeladen werden.
 

Wer als Verein ebenfalls Interesse hat, seine Vereinsnachrichten in Neue Woche und Wochenzeitung zu präsentieren, meldet sich hierfür unter laendle@hz.de unter dem Betreff "Vereinsseite".
 
Übrigens: künftig wird es speziell für Veranstaltungen aller Art das Portal Ländleevents geben - samt zugehörigem, periodisch erscheinenden Magazin mit Veranstaltungstipps aus der Region Heidenheim.
 
So sieht die Vereinsseite aus:  
 


 
most