Edwin-Scharff-Museum: Letzte Chance zum Ausstellungsbesuch

 |  16

Der Countdown läuft: die aktuelle Sonderausstellung „Ziemlich beste Freunde“ mit Werken von August Macke und Hans Thuar im Edwin-Scharff-Museum geht am Sonntag, 19. September, zu Ende.

Bilder

Foto: stock.adobe.com/VRD

Bis dahin gibt es noch die Möglichkeit, die expressiven und leuchtend farbigen Bilder der Künstlerfreunde zu entdecken, von denen einige zum ersten Mal ausgestellt werden.
 
Bis zum Ausstellungsfinale bietet das Edwin Scharff Museum weitere Führungen und Literarische Reisen an – auch während der Kulturnacht.
 
Derzeit gibt es noch freie Plätze an folgenden Terminen: 12. September, 11.30 Uhr und 13 Uhr und 19. September, 11.30 Uhr.
 
Alle Führungen sind kostenlos bzw. im Eintrittspreis enthalten.
 
Rechtzeitige Anmeldung unter esm-buchungen@post.neu-ulm.de oder Tel. 0731.70502520 wird empfohlen.