Die Gewinner vom großen LEGOLAND-Gewinnspiel von Ländle24

fwag 440
Der Zufallsgenerator hat aus fast tausend Teilnahmen, zwei glückliche Gewinner ermittelt.

Bild: LEGOLAND/Christian Colista

Das Gewinnspiel ist vorbei, die Gewinner ermittelt und mit 99 Prozent haben nahezu alle der fast 1000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer richtig erkannt, dass das LEGOLAND 20-jähriges Jubiläum feiert.

Nun gibt Ländle24 bekannt, welche beiden Gewinner mit je vier Eintrittskarten einen Tag im LEGOLAND verbringen dürfen.

 

Herzlichen Glückwunsch:

Erste Gewinnerin: Ulrike Erbskorn

Zweiter Gewinner: Jonas Bergner

Das Redaktions-Team von Ländle24 wird beide Gewinner noch heute via Mail kontaktieren.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und freuen uns über die große Resonanz.

Bald folgt wieder ein großes Gewinnspiel - bleiben Sie gespannt.