Das schönste Prinzenpaar 2023 ist...?

fwag 1536
Mit über 8000 eingereichten Stimmen endetet die Abstimmung zum Prinzenpaar 2023. Welches Paar hat gewonnen und wer reist zusätzlich nach Tirol? Hier mehr:

Die Leserinnen und Leser von Neuer Woche, Wochenzeitung und ländle24.de konnten zuletzt darüber entscheiden, welche Narrenzunft das schönste Prinzenpaar hat. Mitgemacht haben insgesamt zehn Narrenzünfte aus Ostwürttemberg und den bayerischen Nachbargemeinden. Zu Gewinnen gab es insgesamt zwei Gutscheine über je 3 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück für zwei Personen auf dem Alfaierhof in Tirol. Insgesamt wurden exakt 8.190 Stimmen bei der Abstimmung gezählt.

Das schönste Prinzenpaar

Es sah lange nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen aus. Bis zum letzten Tag der Abstimmung lagen die Paare aus Kerkingen und Dischingen gleichauf. Durchgesetzt hat sich das Paar der RuabaHafaZunft Kerkingen e.V, mit dem Paar Katharina I. und Roland I. Lange dicht auf den Fersen und am Ende doch geschlagen, folgt mit 24 Prozent der Stimmen das Paar aus Dischingen . Auch konnten die Theater- und Faschingsfreunde Bachtalia e.V. als drittplatzierte Narrenzunft immerhin 11 Prozent der Stimmen auf sich vereinen.

Traumurlaub für die Gewinnerinnen und Gewinner

Neben dem Gewinner-Paar aus Kerkingen konnten auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Votings die Reise nach Tirol gewinnen. Die Ländle24-Redaktion gratuliert Frau Blaga zu ihrem Preis. Die Ländle24-Redaktion meldet sich bei allen Gewinnerinnen und Gewinnern bezüglich der Preisübergabe in den kommenden Tag per Mail.