Brenzpark-Saison 2020 endet am 1. November

lis 67
Der Brenzpark wird am Sonntag, 1. November, noch geöffnet sein und damit einen Tag länger als vorgesehen

Bild: Stadt Heidenheim

Auch der Heidenheimer Brenzpark musste im Frühjahr für mehrere Monate geschlossen werden. Trotzdem haben mehr als 140 000 Besucher den Weg aufs Gelände der ehemaligen Landesgartenschau gefunden.
 
Für das kommende Jahr ist bereits vieles geplant, allen voran natürlich das Open-Air mit „The Boss Hoss“ und Cro. Wie genau die Abläufe aussehen werden, ist derzeit schwer vorherzusehen; fest steht aber, dass sich die Gäste des Brenzparks auch 2021 jederzeit und bei jeder Veranstaltung sicher und gut betreut fühlen können.
 
Die Saison 2020 endet an diesem Wochenende; der Brenzpark wird am Sonntag, 1. November, geöffnet sein und damit einen Tag länger als vorgesehen.
 
pm/Stadt Heidenheim