Bilderstrecke: FCH feiert Megaparty nach 2:0 Heimsieg

dast 297
Nach dem Heimsieg gegen den Karlsruher SC konnte sich das Team rund um Trainer Frank Schmidt ausgiebig von den Fans feiern lassen.

Auf dem Schlossberg in Heidenheim fand am 14. Mai wieder das große FCH-Fanfest statt.
Im Anschluss an eine starke Saison feierten die Profis und Akteure des FCH mit ihren Fans eine Megaparty inklusive Freibier und Liberty live Musik.
 
Nach emotionalen Verabschiedungen war Zeit für viel Publikumsnähe, Austausch und Unterschriften.
Robert Leipertz war von den Fans direkt im Anschluss an das Spiel lautstark besungen und geehrt worden.
 
Robert Leipertz:
"Mir fehlen gerade ein bisschen die Worte. Ich habe schon damit gerechnet, dass ein bisschen etwas von den Fans kommt, aber es waren extra fünf Minuten nur für mich. Das war schon sehr besonders.
Wir hatten die ganzen acht Jahre immer Kontakt und der Kontakt ist nie abgerissen, der wird auch nicht abreißen.
Es wird immer sehr emotional und etwas Besonderes zwischen den Fans und mir bleiben.
Vor dem Spiel haben wir uns vorgenommen, unsere Aufgabe zu erledigen und zu gewinnen, und mit ein bisschen Glück auf den anderen Plätzen den sechsten Rang mitzunehmen.
Heute hat gefühlt alles geklappt.
Am Anfang hatten wir Glück, da waren wir nicht da. Aber heute konnten wir auch mal Fehler machen und die wurden nicht bestraft."