Bilderstrecke: Einblicke für den Häuslebauer von kompetenten Fachleuten

most 95

Infotage bei Lehner Haus in Schnaitheim wieder sehr gut besucht.

Bilder
zur Bildergalerie

Lehner Haus ist seit mehr als 50 Jahren bekannt als seriöses Familienunternehmen, das Sicherheit in Sachen Einfamilienhäuser in Holzbauweise verspricht.
Bei den Infotagen im Heidenheimer Werk von Lehner Haus in Schnaitheim konnten sich Interessierte über viele wichtige Themen rund ums Bauen informieren.
 
Ein wesentlicher Fokus in der Beratung liegt bei Lehner unter anderem auch auf dem Bereich Bau-Förderungen, auch ist Lehner Haus der Ansprechpartner für Architektur, Planung, Haustechnik und Bauleitung.
Bei den stündlich stattfindenden Werksführungen konnten Besucher zudem einen Einblick in den Heidenheimer Standort bekommen - auch die lokale Produktion und interessante Einblicke in den Wandaufbau und das Abbinden der Wand sind ebenfalls Teil der Führungen.
 
Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt. Gut angenommen wurde auch die Kinderbetreuung, die von Freiwilligen des Kinderschutzbunds übernommen wurde.
 
Weitere Bilder auf laendle24.de