Bildergalerie: Autokino eröffnet auf dem Heidenheimer Festplatz 122  |  04.05.2020 10:00

Am Donnerstagabend war es soweit: Das Autokino auf dem Festplatz in den Seewiesen hatte Premiere. Wie das fertig aufgebaute Kino aussieht und wie viel am ersten Abend los war, gibt's hier in der Bildergalerie zu sehen.

Bilder
zur Bildergalerie

Den Auftakt auf dem gut besuchten Festplatz in den Seewiesen machte am Donnerstagabend der Film"Bohemian Rhapsody". Auto an Auto verfolgten die Zuschauer das biografische Filmdrama. 
 
Und es folgen noch viele weitere Filme im Autokino in Heidenheim. Bereits heute Abend geht's mit "Die Känguru-Chroniken" und "Joker" weiter.
Jeden Abend wird es bis einschließlich 31. Mai mindestens eine Filmvorführung auf dem Festplatz in den Heidenheimer Seewiesen geben.
 
Hier finden Sie alle Regeln fürs Autokino.
Hier gibt es das Autokino-Programm.