Bau- und Immobilienmesse „meinZuhause!“ im Heidenheimer Congress Centrum

 |  37

Am Samstag, 23., und Sonntag, 24. Oktober, findet die zwölfte Auflage der Bau- und Immobilienmesse „meinZuhause!“ im Congress Centrum Heidenheim statt.

Bilder

Foto: Lukasz Burchardt

Im letzten Herbst hat der Veranstalter bereits über zehn Messen erfolgreich mit einem bewährten Schutz- und Hygienekonzept durchgeführt, dadurch können seine 60 Messen bundesweit ohne Bedenken besucht werden. Die Impfquote steigt, und der Veranstalter freut sich schon sehr auf eine erfolgreiche Messesaison.
 
Die „meinZuhause!“ Heidenheim ist die regionale Beratungsplattform rund um das Zuhause. Neben über 70 kompetenten Unternehmen aus der Region bieten eine große Exposé-Wand, zahlreiche Vorträge und kostenfreie Fachmagazine Antworten auf alle Fragen zu Bau- und Immobilienthemen. Die Polizei als neutrale Beratungsstelle leistet als Aussteller an beiden Messetagen Aufklärung rund um das sichere Zuhause.
 
„Die Vorfreude der Aussteller auf den persönlichen Kundenkontakt ist sehr groß. Täglich melden sich viele Unternehmen und berichten von ihrer Zuversicht auf neue Aufträge“, so Theresa Neubauer, Projektmanagerin der Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG aus Kempten. „Das zeigt uns jeden Tag, wie wichtig unsere Messen gerade jetzt sind.“
 
Interessierte Unternehmen können sich jetzt noch melden. Öffnungszeiten sind Samstag, 23. Oktober, von 10 bis 17 Uhr und Sonntag, 24. Oktober, von 11 bis 17 Uhr.
 
M&S