Arche-Clips ab sofort auf Youtube 41  |  22.05.2020 09:00

Absagen, verschieben - verschieben, absagen: tägliche Übung für Veranstalter in Zeiten von Corona. Es gibt aber auch ein paar darüber hinausgehende Überraschungen.

Bilder

Foto: Steffi Zengerle

Eine solche Überraschung wird nun aus der Arche in Dischingen gemeldet, wo sich die Aktion „Freunde schaffen Freude“ von der Krise gebeutelt und 36 Jahre Inklusionsarbeit gefährdet sieht. Um nicht vergessen zu werden, nennen sich Inge Grein-Feil und Siggi Feil nun „Corona und Borris“ und melden sich ab sofort täglich - außer an Ruhetagen - mit einem improvisierten Videoclip auf Youtube, wo sich die beiden Theaterpädagogen auf humorvolle Art Alltäglichem widmen wollen.
 
Zu sehen sind die kleinen Arche-Clips ab sofort via Youtube unter diesem Link: www.youtube.com/channel/UCSI2MEyAqKsRd87ES8l07qg